Pop- & Gospelchor "Resonance of Life" Schopfheim

Unsere Probenwochenenden

Drei Probenwochenenden hat der Chor bereits im Freizeitheim Altenburg / Tennenbronn verbracht:

2010, 2013 und 2016

 

Um intensiv und ungestört proben zu können, verbrachten wir ein Probenwochenende im tiefen Schwarzwald bei Tennenbronn. Stimmig waren aber schließlich nicht nur die Töne: Die gesamte Organisation, von der Unterbringung in den freundlichen Räumlichkeiten des Freizeitheims Altenburg, über die logistische Herausforderung 50 Chormitglieder auf's Beste zu verköstigen, bis zu ausgefallenen Freizeitaktivitäten, war Resultat einer ausgezeichneten Planung. 


Das Freizeitheim Altenburg bei Tennenbronn

Wenn das Wetter mit macht findet das Einsingen an der frischen Luft im Freien statt.

Geprobt wird dann aber doch drinnen.


Wem die Singerei tagsüber nicht genug ist, kann sich abends am Lagerfeuer austoben. Vorausgesetzt es schneit nicht...

Auch sonst gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.

Manche sind da sehr aktiv...

...andere eher träge.


Probenwochenende im April 2016

Probenwochenende im Juni 2013

Probenwochenende im April 2010


Chorleiter Christoph Bogon

Christoph.Bogon@kbz.ekiba.de